Fotograf für das Standesamt München

Ich bin euer Fotograf für das Standesamt München

Für natürliche Hochzeitsfotos vor, während und nach dem Standesamt könnt ihr mich gerne anfragen. Ich kenne die Location und kann euch auch noch Tips für euren besonderen Tag geben. Nach der Zeremonie können wir zum Beispiel noch in den Englischen Garten oder in München Fotos von euch machen.

Ich freu mich auf euch ❤️

Fotograf für das Standesamt MünchenHochzeitsfotograf München Fotograf für das Standesamt München Fotograf für das Standesamt München

Fotograf für das Standesamt München

 

Hochzeitsfotos aus Unterhaching

Hochzeitsfotograf Unterhaching

Sucht ihr nach einem Fotografen für euer Standesamt in München? Eure Suche hat ein Ende! Mit meiner Leidenschaft für die Fotografie und meinem professionellen Auge für besondere Momente bin ich der ideale Fotograf, um die schönsten Augenblicke eurer standesamtlichen Trauung festzuhalten. Ob ihr eure Zeremonie im historischen Standesamt am Marienplatz, im schönen Standesamt in der Mandelstraße oder im KVR in der Ruppertstraße plant, stehe ich euch mit meiner Erfahrung zur Verfügung, um die Atmosphäre und die Emotionen dieses wichtigen Tages einzufangen.

Mein Ziel ist es, authentische und zeitlose Bilder zu kreieren, die die Liebe und die Freude eurer Hochzeit widerspiegeln. Ich arbeite diskret und einfühlsam, um sicherzustellen, dass ihr euch während des gesamten Prozesses wohl fühlt und euch voll und ganz auf den Moment konzentrieren könnt. Mit meiner professionellen Ausrüstung und meinem kreativen Ansatz sorge ich dafür, dass eure standesamtliche Trauung in München zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, das ihr für immer in wunderschönen Bildern festhalten könnt.

Wenn ihr nach einem Fotografen für eure Standesamtliche Trauung sucht, der eure Erwartungen übertrifft und eure Geschichte mit Leidenschaft und Hingabe erzählt, dann kontaktiert mich noch heute, um euren Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Teil eures besonderen Tages zu sein und eure Geschichte festzuhalten.

Better call Paul 📸